Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glj Image für Coolstream

humi30

Freak
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
270
Reaktionspunkte
170
Punkte
113
Wurde gebeten die Info zu verbreiten.



Hallo liebe GLJ- Fangemeinde!

Die Tage der guten alten DBOX2 sind gezählt. Durch das HD Zeitalter verliert die DBOX immer mehr an Gewichtung. Auch was die Betriebssoftware (sprich Linux Neutrino Images) angeht ist die Technik weitestgehend ausgereizt.

Dies hat zur Folge, dass es in Zukunft kaum noch bis garnicht mehr DBOX2 GLJ-Images geben wird.
Auf der Suche nach einer Alternative zur guten alten DBOX2 sind wir auf die Coolstream HD Box gestoßen und haben Überlegungen angestellt in Zukunft für diese Box Linux Neutrino GLJ-Images zu erstellen. Bevor wir uns aber zu einem Coolstream HD GLJ-Image Projekt entschließen haben wir im GLJ-Board eine Interessensabfrage gestartet.

Sollte euer Interesse an einem Coolstream GLJ-Image Projekt nach unserer Meinung groß genug sein, dann steht diesem für die Zukunft nichts mehr im Wege. Bitte nehmt an der Abfrage rege teil. Es liegt an euch wie und ob das GLJ Projekt in Zukunft weitergeht.

Euer GLJ Team
 
AW: Glj Image für Coolstream

Hab es mal abgepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Glj Image für Coolstream

fein, dass Du da Reklame machst, aber reicht da nicht ein Beitrag?

andere posten doch auch nicht das DEB voll, für images die es, mal nebenbei bemerkt, bereits seit längerem für die coolstream gibt
 
AW: Glj Image für Coolstream

Naja blos weil ich das zweimal gepostet habe spamme ich das Board voll ???

Komm mal wieder runter.Das geht ja garnicht.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

Und dann zeige uns mal das Glj Image für die Coolstream was es bereits gibt.Vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Glj Image für Coolstream

Gemeint ist damit nicht das GLJ Image.....sondern andere Image,die bereits auf der Coolstream laufen und aus dem DBox2 Bereich kommen...wie z.B. Keyw....oder NG....u.s.w
GLJ muss nachziehen,da wie du oben ja schon beschrieben hast die Zeit der guten alten Dbox2 sicher aber langsam zu Ende geht und das HD Zeitalter da ist.....

Gruß
Schnicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben