Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleiche Soft DSR5000/5001?

don_vito

Newbie
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guden,
wollte nur mal fragen ob die für den 5000 die gleiche ist wei für den 5001.
Habe verschiedene Themen durchgelesen, aber nichts gefunden?!?!?
Danke DV

Nochmal eine verständlichere Form...
Ist die Firmware des Dsr 5000, die selbe wie die des Dsr5001???
sind sie also kompatibel, oder nicht?
Ich bin doch hier im richtigen Themenbereich oder ???
 
AW: Gleiche Soft

EasyBox DSR 5000 ADV gehört zur MKM Faval S 75/100 Family,
also andere soft wie DSR5001adv
 
AW: Gleiche Soft

Vielen Dank...
für diese kreative Antwort!!!
Da ich schon Erfahrungen mit div. anderen Receivern habe, brauche ich mir diverse Wichtigtuer nicht anzutun.
Ein klares Ja oder Nein, hätte mir sicherlich mehr geholfen, als diese dämliche Antwort. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich schon versucht mir die Antwort selbst zu "erlesen"... Leider wurde ich nicht fündig!!!
 
AW: Gleiche Soft

hallo don_vito,

erst einmal eine frage, hast du einen adv?

denn das adv sagt aus, das er eine andere hw hat und die ist nicht kompatibel zu dem ohne adv...

dsr5000adv und dsr5001adv sind identische geräte. der 5000adv besitzt nur kein display. fw ist kompatibel, es muss nur anders als beim 5001adv bei einspielen auf andere sachen geachtet werden (da er ja kein display hat). man muss nur wissen welche fw auf dem auf dem resi drauf ist, da es im moment verschiedene fw gibt, die unternander auch nicht kompatibel ist...

also wenn du einen dsr 5000adv hast, schreib mal dein systeminfos... :3:
 
AW: Gleiche Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke fürs dumm anmachen!!!

dsr5000adv und dsr5001adv sind (fast) gleich,
die softs sind identisch,
nur beim dsr5001adv heißen sie PKB,
und beim dsr500adv heißen sie MKM.

wenn das dir nett hilft,
dann kann ich dir auch nicht helfen.

wenns normale dsr500o ist,dann gehört er zu den dsr5003 geräten.
 
AW: Gleiche Soft

locker bleiben jungs :) so etwas will hier keiner lesen. wir haben uns alle lieb. :)
 
AW: Gleiche Soft

Danke an papa66, so müssen Antworten sein. Gleich die Info hinterher mit dem "adV" das ist Service!!!
@mactep
Das sollte keine blöde Anmache sein, aber die Antwort die du gegeben hast, war für jemand der höflich um Hilfe bittet eine Frechheit...
Ich hoffe wir haben jetzt unsere Unstimmigkeiten beigelegt!

Gruß an alle
DV
 
AW: Gleiche Soft

IMG Removed hat sich ja alles geklärt...


da dieses thema wichtige infos für die dsr 5000 user hat, verschiebe ich es in den dsr bereich, dann wird es bestimmt auch noch anderen weiterhelfen...:3:

edit: hab das thema auch gleich angepasst...
 
AW: Gleiche Soft DSR5000/5001?

Guten tag
Bitte,Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe einen DSR5001adv receiver der zeigt nur ...... sonst pasiert nichts
Wass soll ich tun
Danke
Ich warte dringt auf ihre hilfe weil momen kann ich über haupt nich fehnsen koken
 
Zurück
Oben