Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ist es möglich, dass ich die gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintrage?

Also ich bekomme von meinem Server eine D-Line und trage diese dann bei mir in drei verschiedene D-Boxen ein die alle gleich konfiguriert sind.

Wenn ja, was bedeutet das in Bezug auf Freezer etc.? Kann ich als Server sehen ob jmd meine D-Line öfters vergeben hat?

Mfg
BaNa
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

dann freu dich mal auf die Reaktion des serveradmin's :smoke:
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich bin mir nicht sicher ob man das so schön sieht wie bei cccam. wo der user dann in "LILA" auftaucht.

aber das das funzt wenn jemand zu hause auf zwei boxen die gleiche d:line einträgt und in dem moment ja auch den gleichen port nutzen muss ..... glaube ich nicht.

die portfreigabe im router weisst ja erst mal nur zu einer festen ip im heimnetz.

wenn di ebeiden boxen gleichzeitig an sind ..... wüsste der router ja sonst gar nicht wo er was hinschicken sollte.
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

2 Line zeitgleich wird nix. Davon haben beide nix da sich jede Box anmeldet und von der anderen im selben moment gekickt wird.

Lila wird er wenn seine Server IP zb 85.165.52.54 ist und die Client IP 85.165.52.21. Dann solltest du aufpassen das du nicht fliegst.
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es um das verteilen in deinem haus geht wie du oben schreibst ....... was hindert dich daran für jede box im haus eine extra d:line auf deinem server anzulegen ???

dann erübrigt sich deine ganze frage ..... wenn es wirklich darum geht was du hier angibst.

oder meinst du damit deine hausboxen alle mit einer d:line zu versorgen die du von jemandem bekommen hast ??
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

ne ich meinte schon mit meinem eigenen abo alle zu versorgen...

aber ich habe falsch gedacht.. ich kann ja den reader gleich an den pc hängen und muss ja nicht von meiner box auf den pc sharen um von dort zu verteilen... bzw. eigentlich kann ich auch alle von meiner box versorgen :-D

oh man.. ich sollte weniger bier trinken :dfingers:
 
AW: Gleiche D-Line bei mehreren Boxen eintragen

na dann ist der groschen ja noch rechtzeitig gefallen ..... :smoke:
 
Zurück
Oben