Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigatwincam u.VH1 Classic

AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Das ist so nicht richtig @Amnesix
VH1 Classic läuft bei mir seit Monaten mit den aktuellen Keys in einem Gigatwin Cam.
Also VH1 und VH1 Classic.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Aha und über welches Paket bzw. welche CaID?
 
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Das ist im Austria ORF Paket drinnen. Damit laufen viele französische Sender und dann eben auch VH1 Classic.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Hallo Faulkner,

vielen Dank für deine Antwort. Noch eine Frage dazu: Läuft das nur mit Vers. 3.30 oder auch mit 3.26 und hast du die keys hier vom Eliteboard.
Leider noch eine Frage: Einstellung im cam mit send caids to 14?

Gruß,
Raulino
 
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Also im AustriaSat Paket ist nur VH1 enthalten, nicht aber VH1 Classic.

Der Sender VH1 Classic. (mit Punkt!) ist in der Tat in einem frz. Paket enthalten (CSat?!), welches z.B. mit der GBox hell wird.

Allerdings war/ist mir nicht bewusst, dass dieses Paket auch mit der Giga hell wird?!

Wenn es so sein sollte, dann revidiere ich natürlich meine Aussage in meinem ersten Posting und bedanke mich für die Auskunft!
 
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Also, hab mich mal schlau gemacht und der Viaccess EMU ist tatsächlich seit der Version 3.29 möglich.

Ist wohl an mir "vorbeigegangen"! Sorry nochmals für die Fehlinfo im ersten Posting!

Allerdings sollen wohl noch nicht alle Sender des CSat Pakets einwandfrei laufen, allerdings VH1 Classics. und das ist ja die Hauptsache! :)

Würde mir deshalb die Version 3.30 einspielen und "aktuelle" Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigatwincam u.VH1 Classic

Na ist doch bestens.
Danke für das Feedback.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben