Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigacam mit HD+ 2.Gener. ?

Cetax

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich lese mir gerade einen Wolf... Und steh genauso blöd da, wie vorher... ;-(
Also, ich habe einen Vantage 7100S und möchte mir gern eine HD+ Karte holen,
da ich aber gelesen habe, das das Orginal Modul mit HD+ Karte einschränkungen haben soll,
habe ich weiter gelesen und bin auf das hier

Gigacam Blue Rev2 mit der 3.15 Soft

gestoßen. Nur habe ich nix finden können, ob die neue HD+ Karte (schwarz?) mit dem Gigacam ohne Probleme läuft.
Hat diese kombi schon jemand am laufen ?

HD+ 2. Generation mit Gigacam Blue Rev2 und welche Mainware sollte man nehmen ? Und welche Soft fürs Gigacam ? 3.15 oder 3.20 ?
Also, ich möchte nur eine HD+ Karte betreiben, kein Sky oder ähnliches!

Oder kann jemand aus Erfahrung sagen, nehm das Modul X mit der Mainware ?


Vielen Dank, Ihr helft einen noch Ahnungslosen Newbie ;-)


*greatz*
Cetax
 
Zurück
Oben