Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigabluQuad Oscam 1.20 unstable_SVN 7963

Vademecum

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Leut
habe eine GBquad mit Oscam 1.20 unstable:svn 7963 installiert.
Oscam soll als client laufen wo und welche Einstelungen muss ich in Readers oder User vornemen damit C: xxxxx.sexx.xb 12000 User passwort läuft.
mfg
vademecum:emoticon-0107-sweat
 
AW: GigabluQuad Oscam 1.20 unstable_SVN 7963

Hallo Pilot
durch deine Hilfe bin ich schon ein stück weiter, bin was Oscam angeht ein totaler neuling obwohl ich schon viel gelesen habe,
habe es gefunden und auch eine cccam Proxy eingerichtet, aber oscam 1.20 hat eine Benutzeroberfläche, nun weiss ich nicht wie die Einstellung in Device sein muss. Normal ist C: XXXXX.SXlX.bX 12000 user Passwort , weiter unten wird dann nochmal nach user und passwort gefragt, gibt es irgendwo ein hinweis , wie ich das bei der Oscam1.20 mit Bnutzeroberfläche eintragen muss, und was da noch hingehört.
mfg
vademecum
 
AW: GigabluQuad Oscam 1.20 unstable_SVN 7963

hi,

bei device gehört die Dynadresse,Port rein!
und bei user und Pw die zugangsdaten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben