Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

schau dir doch einfach mal die liste der plugins durch.... da findest du so einiges... und auch einige threads gibts zu allen deinen fragen...wäre sinnvoll erst einige tage zu lesen und zu probieren
und dann fragen zu stellen wenn es nicht klappt.
damit lernst du auch und wenn in einem jahr deine box abschmiert kannst du relativ leicht wieder alles neu machen...
wenn du alle 3 minuten hier eine frage stellst und alle helfen dir bestimmt dann bist du beim nächstenmal wieder auf null

bist ja auch lange dabei und weisst dass "man hier geholfen wird"....aber auch lesen bildet

ps: piconsdownloader gibts auf dem feed
pps: nicht falsch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles etwas viel wenn man gar keinen Plan hat. Sorry. Könnt ihr mir einen guten video Player empfehlen. Habe Probleme mit dem abspielen. Es werden nicht alle Formate abgespielt...
 
OK ich probiere mal weiter vielleicht habe ich mal wieder etwas falsch gemacht. Gibt es denn eine Player Alternative?
 
Habe mir gerade bluray player Erweiterung installiert, bekomme ihn aber nicht mehr deinstalliert. Rote Taste nichts passiert,was mache ich falsch..

Hat sich erledigt, habe es gefunden..DANKE
 
genau das meine ich ...... du stellst die fragen bevor du selber probierst das problem zu lösen..... der lerneffekt ist grösser wenn du es selber schaffst !!
siehst ja am beispiel des bluray players...

@Einstein7
hier ein tip:
mach dir jeweils ein backup bevor du was ausprobierst!!! wenns schief geht kannst du das backup innerhalb wenigen minuten zurückspielen und alles ist wie gehabt!!
das machen sicher 99 % der user hier !!
dadurch bekomst du routine und sammelst erfahrungen und irgendwann kannst du dann anderen anfängern vielleicht helfen, so funktioniert ein forum eben
jeder hier war mal anfänger und hat durch lesen und ausprobieren erfahrung gesammelt und kann anderen dadurch helfen!

wie gesagt, keine belehrung sondern eher anreiz :grinning:
 
Hallo, wo kann man den einen USB Stick mounten und wieder ordentlich trennen. Wenn ich später den USB stick in meinen PC stecke kommt immer eine Fehlermeldung und ich muss dann den Stick reparieren. Wie kann man den sicher Entfernen von USB-Massenspeichern ?
 
Warum greifst du nicht vom PC auf den Stick im Receiver drauf ohne hin und her zu stecken?
Öffne den Explorer und schreibe in die Adresszeile \\ip.deiner.gigablue\media oder \\ip.deiner.gigablue\root\media
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben