Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Es ist ein Computer, der für DVB optimiert ist und muss (sollte) seinen Bedürfnissen angepasst werden.
Es kommen ja noch Senderpicons, Wetter-ID, und vieles mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst Dir einfach Zeit nehmen. Sowas geht nicht an einem Tag.

MfG
 
Stimmt, also bis Später mal... Und Sorry für meine Dummheit..

Guten Morgen,
Ich möchte über den Front-USB-Anschluss Videos vom USB-Stick abspielen. Leider erkennt der alle meine Videoformate nicht.
Es kommt die Meldung: " Es befinden sich keine Medien auf dem Stick". Was muss ich denn da machen`
 
Den Back-USB nehmen und einen Neustart.

Wenn der Stick kompatibel mit der VU ist, dann ev. mounten (einhängen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe stick wird nicht erkannt. keine Medien auf dem stick. Was kann ich da machen?

Ich finde nichts . ich lese und lese. Ich bin zu dumm dafür. Ist mir alles zu schwierig.

Gut hat geklappt, aber wie kann ich meinen USB Stick jetzt sicher auswerfen. Finde nichts wo da steht .. Kann mir das jemand sagen?
 
Auch unter Linux braucht man eigentlich das sichere Entfernen von USB-Massenspeichern, wenn man nicht das Dateisystem des USB-Massenspeichers gefährden will. Wenn es denn ein Windows-NTFS formatierter USB-Massenspeicher ist, gilt dies ganz besonders! Merkt man, wenn solche USB-Massenspeicher wechselweise zwischen Linux- und Windows-Systemen verwendet. Da merkt Windows dann oftmals, dass das Dateisystem erstmal repariert werden sollte, ehe man wieder drauf zugreifen soll oder könnte. Da NTFS sehr robust ist, funktioniert die Reparatur des Dateisystems auch fast immer problemlos.
 
Bin gerade Sendelisten am machen, geht gut aber wie kann ich die Kanalnummer ändern?

Habs gefunden,danke...
 
Zurück
Oben