Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader . Wenn möglich mit Anleitung da ich keine Ahnung habe. Möchte meine HD+HD01 Karte auch benutzen...

Gigablue UHD TRIO 4K
 
Gibt es eine Anleitung wie ich was Installieren muss und wie ? Was muss ich zuerst Installieren, ist alles ein wenig viel für mich als Neuling.

Muss ich den bootloader auch flashen ?
 
Wenn du eine neue Box kaufst, hat die schon einen aktuellen Bootloader drauf. Das Image installierst du am einfachsten bei laufendem Receiver. Du musst es auf USB Stick entpacken - in den Receiver stecken - und dann in der Softwareverwaltung Image flashen lokal wählen. Du wirst über die Schritte im Menü geführt.
 
Openatv 6.2 oder Openatv 6.3 was sind die Unterschiede ? und muss ich alle drei herunterladen oder nur den letzten, da stehen ja drei zum downloade.
 
OpenATV 6.2 ist ein altes Image
OpenATV 6.3 ist das aktuelle Stable Image
OpenATV 6.4 ist das Beta Image

Du brauchst davon nur eins, außer du willst mehrere Images haben. (Stichwort: Multiboot)
 
Danke es ist wirklich toll wie ihr einem Helft, ich warte jetzt mal bis die Box kommt. Habe bestimmt noch viele Fragen. SORRY. >Bis dann und lieben dank euch..

Guten Morgen, heute soll die Box kommen. Bin mal gespannt. Soll ich das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!