Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD Trio 4 K hängt vor dem ersten Start vom Startassistent

poisonmelly

Newbie
Registriert
26. August 2021
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle

Ich hab grad meinen Gigablue UHD Trio angeschlossen und wollte den ersten Start vom Startassistent machen. Aber ich komme da in das Menü nicht mal rein. Wer kennt sich hier aus und kann mir weiterhelfen?
 
Beim ersten start gibt es kein Menue sondern den Startassistenten.
Bitte ein paar mehr Infos und evtl oder mehrere einen screenshots.

MfG
 
Er hängt halt entweder beim booten beim anschalten oder ganzen neustart. und auch wie in einem anderen post auch, wo am display nach dem ausführen bei updt wo er auch hängen bleibt.

hab es so gemacht wie im post vom 1.5.2020

und wenn ich das so mache hängt er dabei jedesmal, wo nichts mehr geht
 
Receiver neu, fährt nicht hoch - ganz einfach, zurück zum Lieferanten - Garantie.
Kannst Du mal, den Post vom 1.5.20 verlinken?

MfG
 
Muss ich die dann alle runterladen und speichern nach dem formatieren vom Stick? Und mache ich das mit der Vorbereitung dann am Laptop?
 
Du brachst nur eine. Nimm die Neueste ohne Recoyery
openatv-6.4-gbtrio4k-20210825_mmc.zip

Hatte in #8 eine C&P-Fehler. Geh noch mal auf den Link im Zitat.

MfG
 
1. recovery emmc zip hat nach dem entpacken 5 Dateien
apploader, bootargs, fastboot, image version und usb_update
2. mmc zip hat nach den entpacken nur den Ordner "gigablue"
 
der von deinem post gestern um 21:04 uhr. der von deiner antwort von vorhin geht nur übers iPhone, aber nicht wenn ich den bei mir am laptop suchen und eingeben will, wegen dem download der datei
 
Auch auf dem Laptop gibt es sicher Google und ein Eingabefeld für die Suche.
"OpenATV6.4 für GBtrio4k download"

MfG
Übrigens: Der Link von 21.04 kann nicht gehen, da es kein Link ist.
 
Zurück
Oben