Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD 4K und iptv

kallupi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2018
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Läute Ich habe da mal eine frage ich möchte über meine Gigablue IPTV schaun ist das möglich?
Wen ja was brauche ich da für prokrame dazu.
 
Danke Zero_x ich habe es mit jadimaker hinbekommen.
war ja fast alles selbst erklärent.
So weit leuft jetzt alles nur das epg fehlt jetzt noch habe es schon mit dem ipg importer probiert aber ich bekomme kein ibg drauf .
 
nach langen hin und her habe ich es mit dem epg importer hinbekommen.
Auf den IPTV Sendern stimt da aber was nicht da bekomme ich die epgs deilweisse bis zu einer
halben stunde unterschit angezeigt ist das normal
 
Zurück
Oben