Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue startet nicht

Smoke173

Newbie
Registriert
2. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Habe gestern meine SE bekommen und wollte sie heute anschließen. Habe gleich den neusten Firmware von TeamRed draufgemacht. Soweit so gut.
Die ersten Einstellungen gingen auch noch problemlos. Nach der 8. oder 9. Frage, hängt sich die Box im Loadingbildschrim auf. Allerdings kann ich weiterhin mit der Fernbedinung einge Sachen wie EPG aufrufen.

Bitte um schnelle Hilfe, bin schon am Verzweifeln.
 
Hallo, du bist mit openmips besser bedient. Ich habe noch die 1.0 aber mir gefällt das Image, da alles was ich brauche vorhanden ist, und alles stabil und schnell läuft. Wird auch hier von den Gigablue Profis empfohlen. LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Besser gleich OpenMips 2.0 mit Treibern vom 1.9.
Wenn Du viel mit dem MediaPlayer machst, dann nimm die Treiber vom 28.5. (bisher am stabilsten was den MediaPlayer betrifft)!
Anleitungen findest Du ja hier im Gigablue Bereich einige...
 
Zurück
Oben