Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue startet nicht mit Netwerkkabel und Repeater

df231086

Ist gelegentlich hier
Hallo mein Gigablue startet nicht mit Netwerkkabel hab schon 4 Imagins durch wo kan das dran hängen an den Bootloader oder treibern? Und wie kan ich die treiber instalieren habe nur eine dvb.co datei?

AW: Gigablue startet nicht mit Netwerkkabel

Hi,

wie lange hast du gewartet? Es kann sein, dass das Netzwek dorchsucht wird, die Datei oder der Pfad nicht gefunden wird und erst nach einer Wartezeit weiter gebootet wird.

Grüße
Bombadil

Wird bei der Giga nicht auch bei der Einrichtung das Netzwerk mit abgefragt?

Keine Einstellungen per Telnet o.ä. im Netzwerk geändert? Dort auch keine IP fest vergeben?
Erstmal ohne Kabel dran einrichten, DHCP an, dann rebooten und Kabel dran.
K**kt die Kiste ab, ist der Anschluß/ Kabel defekt.

Hallo hab per DHCP verbunden. Das komische ist das ich so ein Repater habe mit Netwerkanschlus da geht das internet sobalt ich die Box direkt verbinde Leuchtet noch nicht mal ein Licht an der Buchse.

Nimm Alles raus, was zwischen Router und Box ist, wenn es geht.
Oder klemme die Box mal direkt an den Router und schau, ob die hochfährt.
Der Repeater kann auch kaputt sein.

Repater ist nicht kaputt wen ich direktanklemme wei gesagt Leutet noch nicht mal ein Licht an der Netzwerkbuchse also keine Verbindung. wen ich das Netzwerkkabel abziehe Bootet er aber will ich ja auch nicht ständig machen.

Teste mal direkt am Router.
Kabel mal ausgetauscht?

Zurück
Oben