Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, suche für die Gigablue se satdream image damit ich mit greekstreamtv griechische sender schauen kann....

weiss jemand ob es für die gigablue se was gibt ....

wenn ja könnte es jemand in die Downloads stellen,wäre echt supper ....

Interessiert bestimmt auch sehr viele hier...Danke
 
AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

Mit Nobodys IPTV List Updater gibts auch ein Griechenland Bouquet.
Das Plugin gibts auf dem Feed

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dir für deine Info McMighty

Habe es installiert und funkt auch soweit´...
nur die liste der Griechischen Sender funken die meinste nicht und die wichtigste sind auch nicht drin :-(

Was ganz toll ist habe dafür extra ein Boutquet geil...
ok hab mir dann mal die dateien angeschaut von userbouquet.griechenland.tv
und dachte mir ok ich schau mal in der stream.xml datei von greekdreamtv und kopiere die links und dann wird es schon gehen..

Das Original von greekdreamtv aus der stream.xml sieht so aus:
iptv><name>##[Gr] Mega Tv##</name><icon>default.png</icon><type>livestreamer:4097:512</type><uri>rtmp://46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http://kanalia.eu/mega_channel_original.php</uri></iptv>

und habs so geändert


#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http%3a//kanalia.eu/mega_channel_original.php
#DESCRIPTION: MEGA TV

Auch so versucht:
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp://46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http://kanalia.eu/mega_channel_original.php
#DESCRIPTION: MEGA TV

nach neustart ist es auch in Boutquet drin nur es läuft nicht wo liegt der Fehler????

Oder hat jemand eine schon bearbeitete Boutquet wo auch alles läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

Puh, da kenne ich mich nicht aus. Schau doch mal im IPTV oder im Anleitungen Bereich nach, da hat Nobody28 irgendwo ein HowTo geschrieben, wie man einen Stream einfügt...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

#SERVICE 4097:0:1 füt tv habe ich gesetzt oder meinst du da ne andere anleitung finde da nicht anderes


hab es mal dort rein gepostet da ist es ja eigendlich genau richtig..;-) danke dir für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben