Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad, HD02 und Deltacam

Dibo83

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
D - FUE
Hallo zusammen habe heute mein Programmer bekommen undhabe mir die Cobra Firmware und noch soein deltacam… aufgespielt leider gehenmeine HD Sender immer noch nicht. habe mir auch schon 2mal die Aktivierung schicken lassen . aber leiderbleibt das Bild schwarz

Die Box erkennt auch das Ci modul und zeigt mir auch die Versionan und auch die Karte mit der Verschlüsselung
 
AW: Kaufberatung CI Modul SKY HD+ für GigaBlue Quad

Nur zur Verständnis nochmal, du hast eine S02 mit Sky und eine HD01 für die privaten in HD richtig?
Du hast jetzt die Cobra Firmware geflasht und hast welche Karte wo drin und welche HD Sender der Karten gehen nicht?
 
AW: Kaufberatung CI Modul SKY HD+ für GigaBlue Quad

Hi
man man geht das schnell hier .
Also die......
Sky-karte S02 die befindet sich in der gigablue direkt
HD-Plus HD02 die befindet sich mit dem deltacam im Slot 1
 
AW: GigaBlue Quad, HD02 und Deltacam

Ich hab mal ein Thread daraus erstellt und in den Deltacam Bereich verschoben.

- - - - - - - - - -

-Also du nutzt das Deltacam nur im Simkarten Slot mit der HD02.
-Die Cobra hast du erfolgreich geflascht.
-Die Karte wird samt Modul auch erkannt.

Das sollte eigentlich laufen.
Sind die Senderfrequenzen denn die Richtigen?
Mach auch mal bitte einfach mal ein Camreset(Modul mit Karte im Betrieb einmal ziehen und wieder einstecken)
 
AW: Kaufberatung CI Modul SKY HD+ für GigaBlue Quad

mhhhh wo sind den die letzten Beiträge hin??? Backup aufgespielt?

Aber wollte nur Bescheid sagen das meine HD-Plus karte jetzt geht habe nochmal die karte freischalten lassen . Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 hehe
 
AW: GigaBlue Quad, HD02 und Deltacam

Letzten Beitrag gleich auch hierher verschoben.

Danke für deine Rückmeldung und viel Spass mit dem Modul.
Achja, wenn du die Cobra nutzen willst, musst du noch den Link ist nicht mehr aktiv. aufspielen mit dem Loader damit noch paar Sender hell werden.
 
AW: GigaBlue Quad, HD02 und Deltacam

hab ich schon gemacht hehe alles in einem abwasch hehe.
muss ich dir firmware des CI immer aktuell halten oder kann ich jetzt durchweg hdplus gucken ?

Nochmal besten dank für alles
 
AW: GigaBlue Quad, HD02 und Deltacam

Nö, solange alles läuft, die Kekse aktuell sind und neue Funktionen des Updates nicht benötigt werden, brauchst du nichts updaten.
 
Zurück
Oben