Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad empfängt nach Update nichts mehr.

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hallo,

nachdem ich nun meine Quad zum aktuellen OM 2.1-Image upgedatet hatte, habe ich nun das Problem, das sie keine Sender mehr empfängt.

Ich nutze einen Diseqc-Multischalter und habe an der Konfig nichts geändert. Nach Upate und Wiederherstellung der Einstellung wars das. Beim suchen der Sender findet er nur 46 Sender insgesamt, das kann es nicht sein. Astra 19.2°Ost und 13°Ost müssten mindestens 3500 Sender bringen. Ich habe auch schon die Ausgänge des Multischalters durchprobiert. Eine anderer Receiver zum Gegentesten läuft ohne Probleme dran und empfängt Alles. Es schient ein Software-Probelm zu sein. Ist darüber etwas bekannt?


Viele Grüße,
 
AW: GigaBlue Quad empfängt nach Update nichts mehr.

Ja, die sind ja nach Wiederherstellung gleich geblieben. Und auch manuell überprüft. Sind so, wie Schalter belegt ist.
 
AW: GigaBlue Quad empfängt nach Update nichts mehr.

OK, dann kann ich erstmal nicht helfen weiter...
Hab aktuell nur 1 Astrakabel an der Quad und ATV laufen...
 
Zurück
Oben