Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Problem mit ymod

kugelwal

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
ich würde gerne mit cccam in Oscam im Homesharing zugreifen. Wenn ich den Oscam Experimental wähle funktioniert alles einwandfrei. Beim Oscam yMod und exakt den gleichen configs connectet der Client zwar aber es bleibt dunkel. (Openmips/HDFv4 und v5 bereits versucht)
Wo könnte das Problem liegen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, oscam und gigablue scheint noch nicht ganz sauber zu harmonisieren :) ich habe auch oscam mal draufgehauen und die configs, und das ganze ist 5 Minuten gelaufen. Ein paar mal umschalten und ich habe das Ding nicht mehr zum laufen bekommen.....
CCcam läuft stabil. LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Mit Cccam werden aber die Live Events mit der V13 nicht hell. Ich würde Dir eine normale, recht aktuelle Oscam empfehlen. Das läuft. Für die passenden Configs haben wir ja hier im Board einen speziellen Bereich (Oscam Talk).
 
AW: Gigablue Problem mit ymod

mit dem normalen oscam funktioniert es, allerdings würde mich aufgrund der emu funktion der ymod reizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrend mit zwei Threads. Man kann auch per Oscam Keys verwenden, wenn man ne andere Emu als Reader einbindet. Das wissen aber die Jungs aus dem Oscam Bereich sicher besser...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben