Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue OpenATV Aufnahmen auf dem Smartphone Streamen m3u VLC

Thinki

Newbie
Registriert
8. September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich Google schon eine ganze Weile und finde keine Lösung...

Ich möchte gerne meine Aufnahmen von meiner Gigablue4k mit OpenATV 6.2 Image drauf auf einem Smartphone mit Transcoding zu Streamen. Ist es möglich per VLC Player den Aufnahmepfad zu öffnen und dort die Filme auszuwählen?
Oder kann ich eine m3u meiner Aufnahmen erstellen?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal solltest du über das Webinterface deine aufnahmen direkt wählen können und diese auch mit Transcodierung starten. Du kannst aber auf dein handy die App VU+ HD starten wo du dann auch alle Filme in einer liste bekommst und Transcodiert abspielen kannst. Das funktioniert auch problemlos von außerhalb
 
Guten Morgen,

das funktioniert leider nicht Und ich weiß nicht warum. Ich habe da etwas gebastelt da ich zu Hause nur eine ipv6 habe aber mobil ipv4. Ich nutze die App Dream Player. Das funktioniert auch wunderbar. Da in dieser App Pfade von der HDD nur per FTP ausgelesen werden können und ich einen Portmapper nutze kommt da keine Verbindung zustande. SFTP funktioniert wiederum sehr gut!.

Thinki

Hallo,

das funktioniert leider nicht Und ich weiß nicht warum. Ich habe da etwas gebastelt da ich zu Hause nur eine ipv6 habe aber mobil ipv4. Ich nutze die App Dream Player. Das funktioniert auch wunderbar. Da in dieser App Pfade von der HDD nur per FTP ausgelesen werden können und ich einen Portmapper nutze kommt da keine Verbindung zustande. SFTP funktioniert wiederum sehr gut!.

Thinki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben