Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue neu aufsetzen

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich muss mal wieder meine Gigablue neu aufsetzten weil Sky + HD+ aufeinmal dunkel waren, kenn mich aber gerad überhaubt nicht aus welches Image usw. Könnten ihr mir bitte helfen.

Ich habe eine Sky V14 Karte und ein komplett Paket.

Meine frage jetzt -> Welcher Bootloader, welches Image und welche Oscam das ich alles Hell bekomme.

MFG Vielen dank schonmal :emoticon-0142-happy

DooNeo
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

Ah okey danke aber OpenATV 5.1 ist richtig oder ?
und Oscam weis ich hald nicht was ich gerad brauche ?
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

5.3 ist das default image 5.2 ginge auch noch andere werden nicht mehr weiter gebaut
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

Also soll ich mal OpenATV 5.3 draufflashen und dann Oscam per cam4me laden oder ?

Oder lieber openMips nehmen ?
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

Cam4me ist der Feed von OpenMips. Für openATV gibt's einen eigenen. Ist aber auch hier im Board verlinkt
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

Openatv Image installieren und anschließend das Openatv Camfeed
Link Removed

Danach kannst du oscam-atv oder oscam-atv-Emu online herunterladen.
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

Cool danke werde ich gleich alles versuchen :good:
 
AW: Gigablue neu aufsetzen

OK hab alles so gemacht wie beschrieben openATV 5.3 drauf dann oscam-atv und oscam-atv-emu online geladen.

Mir wird aber leider keines von beiden in Erweiterungen angezeigt ?

PS: Habs mit CCcam 3.2.0 auch noch versucht aber sehe auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet: