Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 UE mit OM2.0 lässt sich cccam nicht installieren

Leon05092011

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe seid einigen Tagen die GigaBlue HD800 UE
das Openmips 2.0 ist drauf, cam4me ist drauf,

aber beim online installieren der Cccam immer der selbe fehler

Cellected errors: *satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following for enigma2-plugin-softcams-cccam;
* Softcam-support*
*opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-softcams-cccam

wenn ich manuell es installiere steht zwar da erfolgreich installiert aber nach dem neustart wen ich unter Softcam / CI gucke ist die nicht vorhanden und unter plugins entfernen ist die auch nichts zu finden irgendwie komisch.

mgcamd lässt sich online drauf ziehen aber ich hätte gerne die cccam

kann mir da einer vielleicht helfen?

danke schon mal
 
AW: GigaBlue HD 800 UE mit OM2.0 lässt sich cccam nicht installieren

habe es veruscht zu installieren aber irgendwie bekomme ich dennoch nichts angezeigt unter softcam oder unter plugins steht aucht nichts drin wegen cccam
 
Das Gerücht gab es und gibt es immer wieder. Zig Leute haben den Code zerpflückt und konnten nix finden...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue HD 800 UE mit OM2.0 lässt sich cccam nicht installieren

ok, dann werd ich heute die 2.3.0 von deinem Beitrag auf seite 1 installieren.
Hatte ein bisschen Bauchweh, weil ich diesen Beitrag gesehen hab.

(ich hoffe das ich hier verlinken darf)

<< Nope, leider nicht, Gruß McMighty >>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD 800 UE mit OM2.0 lässt sich cccam nicht installieren

wieso benutzt du nicht eine ältere Version, die funktionieren doch alle gleich, ich persönlich habe ich keine unterschied bemerkt.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE mit OM2.0 lässt sich cccam nicht installieren

erm... Momentan ist auf dem Server auf den ich connecte die 2.2.1 installiert
u. ich hab den cccam installiert der auf dem gigablue-support feed drauf ist. ich denke 2.1.2 oder so. (bin leider nicht vor dem Reciver, aber sie ist jedenfalls unter 2.2.1)
mein kumpel hat gemeint das ich ja nicht 2.3.0 installieren sollte.
Mom. ruckeln die hd sender (haben also kleiner Freezer)
mein Kumpel (der auch die cs line betreibt) meinte das ich die cccam version upgraden sollte weil er ja auf dem Server eine höhere als ich betreibe?
 
Zurück
Oben