Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 SE Blindscan Team Red Image?

Ronni303

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich würde gerne wissen ob die Gigablue-HD800SE Bilindscan kann mit dem Team Red Image?
Bei Vix steht ja das es geht! Bei Red auch?

Viele Grüße Ronni303
 
Ich habe nie verstanden was ein Blindscan ist? Ich kenne nur nen (kompletten) Sendersuchlauf. Und manuell einen Sender suchen/eintragen nach Frequenz. Aber TR ist sowieso ausgemustert.
Ich würde Jedem empfehlen auf OpenMips, bzw. OpenMips basierte Images zu wechseln.
 
AW: GigaBlue HD 800 SE Blindscan Team Red Image?

Bei TR sind noch "sehr alte" Treiber eingebaut... soweit ich weis ist dieses Feature doch erst vor kurzem eingebaut worden.... folglich ist es sicherlich nciht für TR verfügbar. Aber mit etwas Glück kommt ja etwas ;)
 
AW: GigaBlue HD 800 SE Blindscan Team Red Image?

Ich habe es nicht ausprobiert muss ich gestehen.... aber ich glaube, da muss noch mehr gemacht werden.... ich denke, das z.B. Blindscan ja auch in der E2 Oberfläche sein muss.... wie soll man den sonst starten
 
Das vermute ich auch. Das Image muss auch "wissen" was es mit den neuen Features des Treiber anfangen kann und ohne entsprechende (GUI) Funktion wird das nix...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben