Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 Quad oder UE Plus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitizer84

Freak
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
NordWestSüdOst Deutschland
Ich werde in kürze auch Besitzer des GigaBlue HD Quad SAT mit 500 GB sein.
Vor dem Kauf habe ich einige Fragen. Lohnt sich der Kauf des Quad oder reicht auch der GigaBlue HD 800 UE Plus?


1. Welche Dateien benötige ich um die Box zu Flashen und welches ist ein passendes Image für mich?
2. Welches Image wird, außer der Stock Fw, vernünftig supported?
3. Ist auch die aktualisierung des Bootloaders notwendig und wenn ja wie setze ich das um?
4. Sind die Plugin/ IpTv Listen Fw. abhängig?

Ich schaue über Sat und empfange 13°, 19,2°, 23,5°, 28,2° und habe eine SKY v14 Karte die ich gerne über den Integrierte Cardreader nutzen würde.

5. Welche Skins und Plugins sind empfehlenswert und ist es möglich die Sender Bilder im Display auf voller Displaygröße anzeigen zu lassen?
6. Wieviel Aufnahmen sind mit den 2 verbauten und 2 zusätzlichen Sat Tunern möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben