Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 Quad Neuanschaffung ?

Klauno

Ist oft hier
Hallo,

ich habe vor mir die Gigablue HD 800 Quad zu kaufen. (Nicht die neue Plus)
In Ihr sollte eine 1TB HDD werkeln.

Nun zu meiner Frage :
Kauf ich die besser ohne HDD z.B hier :
und baue mir eine Festplatte selber ein oder bestelle ich die mit eingebauter HDD z.B. hier :

und wenn ich die ohne HDD kaufe, welche HDD sollte ich nehmen ?

Danke schon mal für die Infos :-)

AW: Gigablue HD 800 Quad Neuanschaffung ?

Ich würde eine ohne HDD kaufen, und dann ne günstige HDD dazu holen. Am besten eine mit 5400U/pm, die sind leiser...

Ich hab ne WD-Green drinn und bin zufrieden...

M.

AW: Gigablue HD 800 Quad Neuanschaffung ?

Ja, was für eine Höhe hat deine WD denn ? 6,9mm oder 9,6mm ? ich hab gelesen, irgendwo hier auf der site, das es Probleme mit den schrauben bei den 6,9 mmm Platten gibt ?

WD ist auch mein Favorit, welche Green hast denn du ? Evtl. sogar nen Link ?

Zurück
Oben