Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 als Serverbox?

checker 1263

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche dringend Hilfe
meine Vu Hat der Blitz geschlachtet. Kann ich denn auch meine 2.Box Die Gigablue HD800 als server benutzen???
Gruß checker :emoticon-0119-puke:
 
clent und server einrichten an der giga se

hang es mal hir dran:

möchte client und server einrichten,sozusagen möchte ich cardsharing machen,was für ein cam ist da am besten geeignet
um es durch zu führen.
 
Ich habe meine Giga mit der S2 Karte und CCcam laufen, funktioniert perfekt.
 
Ja, die V13 braucht aber z.B. zwingend oscam für die Live Events. Scam läuft mit der Giga nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kartenmäsig bin ich mit den beiden alpenländern ausgestattet und das andere ist wo meine lnb´s hinschauen 9°/13°/19,2°/23,5°/28° in zukunft
 
CS ist zwar nicht meine Paradedisziplin und da ist hier auch hier nicht der passende Bereich, aber ich habe mal für Dich nachgefragt: Oscam wird als Server generell empfohlen. Karten auslesen klappt damit wesentlich besser als z.B. mit Cccam. Ich habe selber Oscam im Einsatz gehabt auf der Giga für mein Heimnetzwerk und es lief einwandfrei.
 
werde es bei einer firmenwaren aktualisierung dann mal versuchen und wenn ich mit den anderen gegebenheiten fertig bin.
 
Das klappt schon. Bezüglich Cams haben wir hier ja auch sehr gute Leute in den entsprechenden Bereichen. Das ist ja dann nix Giga-spezifisches, aber ich kann Dir dann sicher auch ein paar Tipps geben...
 
ich werde mich dann sowieso dann noch melden,aber überhasten werde ich mich nicht,den die hardware(wave t90)muß ich noch anbringen
 
Zurück
Oben