Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800se

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
GigaBlue 800se Kabeltuner

Hat schon jemand in der GigaBlue 800se den DVB-C Tuner getestet??
Nachbar zieht um,und hat dort nur Kabelanschluß,will aber den GigaBlue weiter hin nutzen.
Welche Cams laufen auf der Box??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue 800se

Hab ich getestet aber taugt nichts. Der Support ist mehr als schlecht. Es gibt gerade mal ein Team was Images dafür macht. Aber dies ist billiges Rumgepatche. Es funktionieren kaum Plugins damit. Die Bugliste hat kein Ende. Ich habs zurück geschickt. Sich nur auf ein Team zu verlassen, ist mir ein zu großes Risiko. P.S. Der Preis ist mehr als ein Griff ins Klo. Ich warte nur drauf, dass die insolvent gehen.
 
AW: GigaBlue 800se

Warum das den????ich finde die Box sehr gut..kenne die Leute was dies Bauen..
und die Box is Super..bei mir rennt alles wie es sein soll..verstehe jetzt nicht deine
aussage hier??
 
AW: GigaBlue 800se

Hi,

ich überlege mir eine zweite Giga zu kaufen, lohnt sich denn der höhere preis für die SE?
Was ist an der SE denn besser? Den DVB-T/C Tuner brauch ich eher nicht.
 
AW: GigaBlue 800se

Hallo, brauche selber auch eine eine Box für Sat + Kabel genauer Sat Astra 19 + Türkisch 42 und Kabel Unity Media NRW.

Hierbei geht es mir darum das die Box Austria u. UM erhellen sollte ! Habe vor kurzem die Edision Vip2 getestet, leider war ich etwas entäuscht UM war hell Austria auf anhieb leider nicht. Aber das eigentliche problem war ein versagen bei Türksat schlechter bis gar kein Empfang !!

Wie sieht das ganze hier mit der Giga Blue HD 800 Se aus z.b ein Image und beides hell ???
Jemand erfahrung würde mich freuen danke im vorraus .
 
AW: GigaBlue 800se

Hallo, brauche selber auch eine eine Box für Sat + Kabel genauer Sat Astra 19 + Türkisch 42 und Kabel Unity Media NRW.

Hierbei geht es mir darum das die Box Austria u. UM erhellen sollte ! Habe vor kurzem die Edision Vip2 getestet, leider war ich etwas entäuscht UM war hell Austria auf anhieb leider nicht. Aber das eigentliche problem war ein versagen bei Türksat schlechter bis gar kein Empfang !!

Wie sieht das ganze hier mit der Giga Blue HD 800 Se aus z.b ein Image und beides hell ???
Jemand erfahrung würde mich freuen danke im vorraus .
 
Zurück
Oben