Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800HD SE steht nur boot und mehr geht nichts!!!!!!!!!!

elmin23

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo habe eine GigaBlue 800HD SE bekommen und habe Sie angeschlossen es steht nur Boot und mehr geht nicht LAN und USB werden nicht erkannt wie kann ich per RS232 Software einspielen oder gibt es eine ander möglichkeit m
 
AW: GigaBlue 800HD SE steht nur boot und mehr geht nichts!!!!!!!!!!

Hast Du schon versucht eine neue FW über USB Stick zu flashen?

Lucky
 
AW: GigaBlue 800HD SE steht nur boot und mehr geht nichts!!!!!!!!!!

´Sorry aber der erkennt kein USB Stick sowie LAN werden nicht erkannt
 
Und auf das richtige Image achten! Nicht das Solo auf die Se Bügeln, sonst geht wirklich nix mehr! Und mal einen anderen USB Stick nehmen. Die Giga ist wählerisch...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue 800HD SE steht nur boot und mehr geht nichts!!!!!!!!!!

Sorry habe alles Probiert ich denke BOX ist TOT
 
War wohl in dem Fall das falsche Image? Hast mal nen anderen USB Stick probiert?
Sonst mal unseren Admin Holzwurm Anschreiben. Der ist unser JTAG Guru und könnte die Box eventuell retten...
 
Zurück
Oben