Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

sierra95

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Guten Abend zusammen,

dies ist mein erster Post und ich bin ein Gigablue-Neuling, also bitte nicht schimpfen ;)

Ich habe anstelle der originalen openMIPS-Software das HDF V6 Image (Stand 14.09.) draufgezogen. Es läuft soweit alles ganz wunderbar, nur leider ist seit dem Flashen der Startknopf der Box nicht mehr blau, sondern rot, wenn sie hochgefahren ist. Ich konnte leider über die Forensuche nichts darüber finden, also bitte ich euch, mir einen kleinen Tipp zu geben, falls es möglich ist, das wieder umzustellen.

Lieben Gruß,
Sigi
 
Hi,
Super Box hast gekauft wirst begeistert sein. Habe zwar kein HDF aber denke ist auch nicht anders als bei meinem AAF.
Menu-Einstellungen-System-VFD_Giga dort kannste das einstellen. ;)
Viel Erfolg
LG
Osprey
 
AW: Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe verschiedene einstellungen in dem Menü ausprobiert, ohne Erfolg.
Während des Bootens wird der Schalter kurz BLAU, danach sofort wieder permanent ROT.

Sigi
 
AW: Gigablue 800 UE Startknopf nach Update rot

Das war ein Bug im Treiber, der beim Image dabei war. Update mal den Treiber und dann kannst Du die Farbe wieder ändern im VDF_Giga Menü.
 
Zurück
Oben