Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Aufnahmen

jopa_b_b_b_

Ist oft hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Ort
München
hallo,
kurze frage?! wenn ich eine Aufnahme mache und diese Aufnahme im OpenWebif
Herunterladen möchte zeigt er mir diese Aufnahme als Fils an....ich hatte davor eine Dreambox 800HD und bei der war das ganz anders
da wurde mir wenn ich die Aufnahme auf mein PC heruntergeladen habe ganz normal angezeigt mit Aufnahme Namen.....
Weis vielleicht jemand wo das Problem dabei ist?

Danke euch schon mal im voraus

Gruß Jopa
 
AW: GigaBlue 800 UE Aufnahmen

keine ahnung ich habe das so schon immer gemacht IP der Box eingegeben bei Chrome und dann auf Movies und Herunterladen....bis jetzt hatte ich keine Probleme bis auf das jetzt!!!
 
AW: GigaBlue 800 UE Aufnahmen

Ups, Sorry, hab grad gemeint, Du hast die Quad. In der UE nicht. USB Platte ist ja auch okay. Dann klappt es wohl besser mit Filezilla
 
AW: GigaBlue 800 UE Aufnahmen

oha danke schön jetzt werden die mir auch gleich in MPEG-2 TS-Video angezeigt
habe aber jetzt ein anderes problem die aufnahmen hängen bei der wiedergabe!!! woran kann das den liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben