Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

giga wird abgesetzt

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo weiss nicht ob es schon bekannt ist hier im board giga wird im märz abgeschaltet .

So gut wie jeder IT- und Spielefreak dürfte Giga kennen, den Fernsehsender, beim dem sich alle rund um die Computer- und vor allem Spielewelt dreht. Selbst wenn man das Programm nicht regelmäßig verfolgt, dürften einem sofort die vielen jungen und insbesondere auch durchgeknallten Moderatoren und Moderatorinnen in Erinnerung gerufen werden. Zumindest mir geht es so, da ich Giga vor Jahren in meiner Studentenbude empfangen konnte und ab zu auch mal reingezappt habe.

Wenn einem das Programmangebot von Giga gefallen hat, sollte man die nächsten Tage noch einmal intensiv die Gelegenheit nutzen: Bis Ende März wird Giga noch ausgestrahlt, dann ist Schluss. Denn wie golem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, hat Premiere (Eigentümer seit Januar 2008) beschlossen, Giga
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Umsetzung des Beschlusses erfolgt rapide: Fortan sollen nur noch Wiederholungen gesendet werden.
Vor allem jüngere Gamer düften über diesen Beschluss nicht sonderlich erfreut sein, schließlich konnte man sich mit dem Programm durchaus auf dem Laufenden halten – und ein bestimmter Unterhaltungswert war sicherlich auch gegeben. Hoffnung besteht nur noch für den Onlineauftritt: Für die Community wird ein Käufer gesucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben