Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Green und Sony TV

F

facelez

Guest
Hi alle miteinander.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sony KDL 40V3000 zugelegt. Das wunderbare teil hat ja einen integrierten DVB-C Tuner und bei mir kommt auch digitales Kabel an. Wollte das ganze jetzt mal testen und habe mir von nem Kumpel das Giga Twin Green geliehen, alles soweit auf dem neuesten Stand.

... wenn ich das Modul einstecke erkennt es der Fernseher auch soweit und ich komme in die Einstellungen fürs CAM. Allerdings nur solange wie ich auf einem unverschlüsseltem digitalem Sender (sprich öffentlich-rechtlich) bin!
Sobald ich einmal auf einen verschlüsselten gehe, ist das Modul so gut wie tot. Es entschlüsselt nich und ich komme auch nich mehr in die Einstellungen, auch nicht wenn ich wieder auf einen unverschlüsselten zurückschalte.

Wenn ich das Modul erst einstecke nachdem ein verschlüsselter Sender läuft, entschlüsselt er ca. 2-3 Sekunden, danach das gleiche...

Hat da irgendjemand irgendeine Idee? Vielen Dank schonmal
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

Schon mal das EMU im Giga Menü aktiviert?

mit "8888"

und aktuelles key File drauf Spielen.

Weklches Kabel Netzt?
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

Kabelnetz is KD

Emu sollte eigentlich aktiviert sein oder deaktiviert sich das automatisch wenn man das CAM abzieht?

Werds trotzdem mal probieren.
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

Also Emu ein/aus hat leider garnix genutzt. Konnte da auch keinerlei Unterschiede erkennen
Er zeigt auch weiterhin 'Smartcard nicht eingesteckt' an...
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

also irgendwie glaube ich so langsam an garnichts mehr...

es ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass ohne irgendwelches zutun, während ich einen ÖR gucke plötzlich angezeigt wird, dass das CAM entfernt wurde. ausserdem kann ich im keyedit nur DREI zahlen eingeben! was hat es denn damit bitte auf sich?
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

Ich habe den 40X3500 der läuft mit dem Alphachrypt light ohne Probleme
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

hi xcana,
kannst mir mal ne PN schicken? hätte mal ne frage zum alpha light

greetz
 
AW: Giga Twin Green und Sony TV

Hallo.

Im Metz ist es das selbe verhalten:

1. Modul einstecken
\/
2. auf einen verschlüsselten Sender schalten (bei KD ja fast alles)
\/
3. 10 Sek. Fern sehen
\/
4. ...und feststellen dass die Karte aus dem CI Menu geflogen


Ich würde mich freuen, ...
....wenn jemand mit dem GiGa Green C-A-M + KD H*me jemals positive Erfahrungen gemacht hat.

Sonst glaube ich, dass die CPU dieser Karte keine Power hat oder der Speicher zu Knapp ist und die Karte bei der verarbeitung des Signals ausgelastet ist.

Bitte gebt unbedingt mal ein feedback.
Vielleicht kenn jemand diese Verhalten.

Grüße Knumpf
 
Zurück
Oben