Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GiGa Neuling Wocmuss ich Die Ccam.cfg einfügen

SatMenn

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute

Ich bin seit heute Stolzer besitzer der Gia Blue Quard HD plus ich hatte dafor die AZBox P HD +
So jetzt zu meiner Frage Wo füge Ich Die fertige Cccam.cfg Datei ein über mein PC wollte es Total Comander Machen so wie bei der azBox aber habe hier gelesen das es ancheinend in Root\usr\keys rein kopiert wird stimmt das
weil dashabe ich versucht aber bei mir wird nichts Hell

Ich danke jetzt scon mal im vorraus für jeden guten tipp

AW: GiGa Neuling Wocmuss ich Die Ccam.cfg einfügen

Kommt drauf an welches imge du hast bei manchen kommr die conf. auch in etc rein

Hi, was heißt fertige CCcam.cfg? Hast du mal ins CCcam WebIF geschaut ob CCcam überhaupt läuft?

Softcam installieren und dann nach der Datei suchen.
Root/User/keys
Root/var/keys

Openmips 4.1. in var/etc
Openatv 4.1 in usr/keys

Bei openhdf auch in var/etc

erstmal super großen dank an eure schnelle Anteilnahme also
mein Imge ist
Ooenmips 4.1
Kernel 3.3.8
letztes Update 13.8.14

ultime ich versuche es noch mal var/etc

Osprey wo kann ich im webIF sehen ob die läuft.
ich kann nur parallel in der azbox sehen das sie läuft

Sowie ich geschrieben habe.
Im Browser eingeben Port 16001.

Hast du das cam4me softcam feed installiert,damit du Softcams online installieren kannst?

nee was ist das ist das ein plugin

ok leute ich habs ich hab die datei in alle gemacht aver ich glaube es musste in etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du dieses Plugin nicht kennst stellt sich mir die Frage. Wie hast du die CCcam 2.3.0 installiert?
Oder war die schon installiert? Die CCcam.cfg ist nur eine config.Datei die von CCcam 2.3.0 gelesen wird.

Das war schon vorinstalliert und sonst Wüste ich das ich sie in plugin runderladen kann

Schau mal hier rein, das brauchst Du erstmal, LINK , das lädst Du Dir per FTP oder DCC in den Temp Ordner und installierst das über die Box, Menue-->Einstellungen-->Softwaremangement-->Lokale Erweiterungen (Speicher/tmp), dann das File mit grün anklicken und installieren, ggf. Neustart, dann kannst Du mit der grünen Taste (Plugin Manager) Download (noch mal grün drücken) einen Ordner *Softcam* finden, dort kannst Du dann ein Cam runterladen.

Raus gehen und mit der blauen Taste unter Softcam, die Softcam starten, ggf. vorher noch mal Neustart

Dann sollte es auch gehen.

Zurück
Oben