Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue Trio UHD 4K: wo finde ich das richtige OSCAM dafür?

eichingerw

Newbie
Registriert
25. August 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Box hat. Ich habe mir das OpenAtv 6.3 installiert, das soweit funktioniert. Aufgefallen ist mir, das er keine DVBT2 Sender findet. DVBS findet er alles ordnungsgemäß. Wenn ich es hier fragen darf, wo finde ich das richtige OSCAM dafür? er hat einen ARM Prozessor.
Hoffe ich habe keine falschen fragen gestellt und danke für eure Hilfe.
 
Softcam-feed universal ipk installieren
Hier ist eine Anleitung dabei
 
Hallo
hab die Gigablue Trio 4K. Obenatv 6.4. drauf möchte nun den Softcam Feed installieren keine Chance den zu installieren. Hab es mittlerweile sogar über usb oder den Temp Ordner versucht. Raus kommt immer o Datein ipk installiert. . Was kann ich noch versuchen. Bei der UR 4k klappt das sofort.
 
Der Softcamfeed ist zur Zeit eh nicht zu erreichen.
 
Ah okay. Genau das fehlt bei mir auch. Kann ich irgend wie feststellen ob es bereits drauf ist. ??
Seit wann läuft der Feed nicht mehr. ??
 
Was soll ich dazu sagen!
Kommt das wenn du das softcamfeed universal 4.5 installieren möchtest?
Flashanleitung genau beachtet?
 
Ja genau.
Der erkennt den Stick und die ipk auch, Fängt an dann kommt immer 0 installation
 
Okay vielen Dank.
Kommt da etwas neues oder ist da wieder Wartung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte eine Weile dauern, bis der Secretfeed wieder via ATV erreichbar ist.
 
Zurück
Oben