Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue: such eine neue cccam 2.3.2.r3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salento.12

Newbie
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen , zum einen bin ich neu & kenne mich auch nicht wirklich mit der Materie aus . Also bin ich sehr Dankbar für jeden Rat ! z.B. ich such eine neue cccam 2.3.2.r3 , da ich gehört habe , dass man oscam nicht mehr nutzen brauch . Ist das so richtig ? Vielen Dank
 
Hallo, herzlich willkommen!

Oscam ist auf Dauer die bessere Wahl. Deine Server Daten kannst du da ja genau so eintragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist der Vorstellungsbereich, ich verschiebe den Beitrag mal :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es wäre nützlich, wenn Du schreiben würdest, was für eine Gigablue du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Giga Blue UHD Quad 4k . Ich benutze die Oscam_atv 1.2.11353 und leider hängt das nur. Bild bleibt steht und nach 5 sec. geht es weiter und leider immer so weiter . Hat einer eine Idee was ich machen kann ? Oder ein Link zu Laden einer neuen cccam oder oscam ? Oscam 11.517r795 läuft bei mir auch nicht . Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar .
 
Das heißt ? Was brauchst Du dafür ?

Sie Box ist Komplett eingerichtet und bis zur Umstellung von cccam auf oscam lief es super . Entweder liegt es an der oscam die nicht den erwünschten Erfolg bring oder es gibt etwas neues was vieleiht besser läuft . Wie man das ganze rüberspielt weiß ich . Nur finde ich nicht die passende oscam oder cccam . Lg & Danke
 
oscam.config / oscam.user / oscam.server

Wo steckt karte / woher bekommst du die Line???
 
Ich habe keine Karte . Die Line habe ich über ein Anbieter . Ich suche cccam 2.3.2 r3 zum download . Weißt Du wie ich da ran komme ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben