Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

battle77

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe mir die besagte Box bestellt, ich hoffe das die kein Flop ist und ich Sie nicht gleich zurückschicken muss
eek.gif


habe die box nur gekauft da ich Kabel als auch Sat habe und ich eine Box gerne dazu haben möchte. Da ich Neulling bin brauche ich Eure hilfe.

Also Kabelemfang ist klar, Sat nur Hotbird da schaue ich nur TNK also Telewizje na Karte (Polnisch) läuft auf Conax. Nun hat der VK mir gesagt ich kann das Ding mit einer Linux Firmware versehen und ein Cam aufspielen und die Karte wird ohne Probleme laufen. Also bräuchte ich nicht noch ein Conax Modul.

Welche Firmware ist die beste und gibt es eine Anleitung wie das flashen geht, wo finde ich es zum downloaden ? Sowie wird das auch so ohne Probleme laufen wie vom VK beschrieben ?

Vielen Dank

Gruss
 
AW: Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

Im Bereich Anleitungen ist oben ein HowTo angepinnt. Aktuell würde ich auf openATV setzen. Hat schon den Onlineflash an Board und funktionierendes HbbTV.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Giga Blue HD800UE und Conax TNK Karten ?

Hi Spezis!
Ich habe eine ebenfalls eine TV- Smartcard für das polnische NC+ Fernsehen. Was muss ich an meiner GigaBlue 800 SE tun um das polnische TV empfangen zu können?
 
Zurück
Oben