Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga blue hd quad

lacostehugoboss

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Mal hier mal da
hallo freunde
habe ein problem habe open tv neu drauf gemacht und oscam runtergeldan früher hatte ich ccam jetzt oscam
das problem ist früher hatte ich plugin runterladen dann extensions und dann webradio fs
jetzt lädt das runter web radio fs aber zeigt mir das nicht warum algemein alles was ich runterlade zeigt mir das nicht obwohl der das runterlädt
 
AW: Giga blue hd quad

zb . will webradio fs instalieren und dann müsste ja eigentlich dort sein bei erweiterung ist aber nicht ich weiß selber nicht mehr der will einfach keinen plugin mehr
 
AW: Giga blue hd quad

Beim Installieren des Plugins muss dann aber eine Fehlermeldung erscheinen.
Außerdem kann es sein, dass der Feed grad offline ist. Probier es einfach Morgen nochmal und achte dann auf eine mögliche Fehlermeldung. Dann am Besten einen Screenshot hier einstellen.
 
Zurück
Oben