Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 2.30

AW: Giga Blue 2.30

Hier ein erster Test dieser Software. Die HD+ Karte wird nicht erkannt. Das CAM meldet "Bad Smart Card". NDS und Nagra Tests folgen.

Und noch ein Hinweis: diese Software beinhaltet keine Emus und Keys. Es macht das CAM nur zu einem reinen Multicam.
 
AW: Giga Blue 2.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ODB82,

sollte m.W.ohne jeglicher Einstellung beide Karten laufen,halt ohne EMU-Funktion wie hier von Kiliantv bereits geschrieben,

Zitat:kiliantv,

Giga Blue 2.30

NEW Firmware with automatic Cardreading function (NDS , Nagra)

Desweiteren wurde das auch schon in einem anderen Forum bestätigt.
 
AW: Giga Blue 2.30

Hallo

Bin ein Newbie was in Sachen GigaTwin Cam Blue angeht. Bevor ich ein neues Thema eröffne passen meine Fragen sehr gut hier hin.

Und zwar ein Kollege von mir hat ein SKY Abo mit der V13 Card (NDS) er kann Problemlos schauen aber AU funktioniert nicht. Da muss er ständig die Karte in dem Sky Reciver stecken bis sie wieder Aktiviert wird. (Er hat keinen HD Reciver) Das Cam ist im Original Zustand.
Heißt das jetzt wenn ich die Software "Giga Blue 2.30" draufspiele dass das Cam AU dann kann?

Zum Programmieren er hat keinen GigaProgrammer ich aber dafür einen CAS3+ mit Dummy Card. In der Datenbase hab ich ne Anleitung runtergeladen das es mit dem CAS funktionieren soll. Allerdings steht da nix vom CAS 3 Plus. In Google hab ich was gelesen das es funktioniert aber es mit VORSICHT zu geniesen ist. Die Beiträge hierfür waren aber schon sehr alt. (Über zwei Jahre)

Im CAS Interface Studio Ver. 8.7 ist das GigaTwin Cam gelistet. Das müsste doch dann jetzt ohne Probleme funktionieren oder?

Meine Fragen kurz zusammengefasst:

Kann das GIGATWINCAM Blue mit der SKY V13 Karte AU? Karte ist schon aktiviert
GIGATWINCAM Blue mit CAS3+ beschreiben?


Danke!!
 
AW: Giga Blue 2.30

So viel ich weiß ja wegen dem AU, aber mit dem CAS geht das Giga Blue nicht Beschreiben, nur mit dem Giga Progger.
 
AW: Giga Blue 2.30

Hallo.

Kann mir jemand sagen ob eine UM02 Karte im GigiaBlue läuft?

Habe schon goggle gequält aber nichts gefunden.
Danke
 
AW: Giga Blue 2.30

Hallo !
Ich bin ganz neu hier ;-) & hab da mal ne Frage : Warum kann ich mir die GigaSoftware 2.30 nicht runter laden??
 
Zurück
Oben