Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga 800 hd se nichts geht

zox1978

Newbie
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe ein problem mit meiner giga 800 se box.
Habe e2 image installiert und die mgcamp 1,35a
Seit ca 3 tagen ist orf und sky dunkel.
Netwerkverbindung ist aktiv.
Gueltige cs line habe ich auch hat wochenlang funktioniert.
Was soll ich noch tun ?
Ich danke allen fuer eure hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werde ich heute sm Abend versuchen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Giga 800 hd se nichts geht

Wenn du nichts geändert hast, ggf. mal beim Line-Geber nachfragen. Vllt. hat er was geändert oder sich Dyndns nicht aktualisiert?!
 
Hallo nein der Linegeber hst nichts geändert. Frage wohin kommt die line bei cccam ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke habs schon probiert geht alles nicht. Danke an alle wird schon werden hoffe ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann es sein das ich irgendwass am router machen muss ? Box ist direkt angeschlossen verbindung ist da usw aber wir haben einige geraete am router laufen. Box wird erkannt. Cccam geht auch nicht lade das image neu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga 800 hd se nichts geht

Im Router muss du nix ändern!

Wie beziehst du den die ORF über CS oder über Keys ?
 
Hallo orf ueber cs. Hat alles funktioniert früher mit cccam dann mit mgcamp und jetzt geht nichts. Spiele mich nach meinen urlaub wieder vielleicht gibts noch tips. Danke an alle. Ps mit nen neuen image gehts auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Orf geht bis auf orf hd kanäle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga 800 hd se nichts geht

Du solltest dich mal mit deinem Line geber unterhalten wenn nur noch orf ohne HD geht stimmt was bei ihm nicht
 
Hallo bin vom urlaub zuerueck habe mich wieder mit dem thema befasst. So jetzt funktioniert sky hd und orf die normalen sky sender also nicht hd gehen nicht woran liegt das ? Dankeeeeee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Giga 800 hd se nichts geht

Hallo ,
ohne Configs und Logs ! kann man schlecht helfen .

"So jetzt funktioniert sky hd und orf die normalen sky sender also nicht hd gehen nicht" verstehe ich nicht Wirklich .
 
Hallo geht jetzt wieder alles. Danke fuer eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben