Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts was besseres als ne dream?

dasilva

Newbie
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
beste dream zum sharen?
Hi,

ich komme mit meiner Dbox2 ja nu nicht aus dem Quark
frown.gif


Ich weiß ja das die Arenas mit der dream gehen sollen... so stehts in diversen Anleitungen.

Bevor ich mich jetzt in kaufrausch versetze und ne box kaufe die nicht meinen erwartungen entspricht.. ein zwei fragen.

Können bei der 7020 beide schächte zum sharen genutzt werden?
Gibt es eine box die 2 karten (auch die leidige Arenakarte mit dem jugendschutz) in den share nehmen kann?
Die dbox2 kann auch 2 karten reinnehemen.. eine durch z.B externen cardreader.

Ich würde gerne meine arena und meine premierekarte in einer box betreiben und die seperat als server laufen lassen. Wobei auch das ganze potenzial der Tividi karte ausgeschöpft werden soll.

Und ganz ganz wichtig.. die NPemu muß diese box können.
Gibt es sowas?

Als alternative würde ich gerne die billigste Methode (receiver) von Dream nehmen der zumindest eine/die arena vernüftig sharen kann.

Jemand einen Tip für mich?...
Wenn ich gewußt hätte was das fürn Akt ist von Arena den jugendschutz zu umgehen ......
In den 08/15 teilen von Arenasat gibt man im menü nur an... ab 18 und man braucht den pin nicht mehr..
Wie einfach könnte das leben doch sein..

Gruß
progress.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben