Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt´s schon eine neue Revision ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo, gibt´s schon eine neue Revision der VU+ Duo ? Habe sowas im Netz gelesen, angeblich mit einer schwarzen Fernbedienung, weiß jemand was dazu ? Wie lautet denn die Homepage vom Hersteller ? Gruß dogfight76
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

Hallo,

aber eine kleine Änderung soll ja mit der Lieferung seit Mitte März raus sein, hat jetzt eine schwarze FB und kann aus dem Deep-Standby aufnehmen.

Stimmt das soweit ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

@dogfight76

meine VU+ DUO kam mit einer schwarzen Fernbedienung an. Davor waren die Fernbedienungen Weis. Neuste Mainboard Rev ist 1.3.

@Herbert 12300
drück dir die Daumen für deine Bewerbung

Gruß RobMarley
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

@ferry_ultra

was für Probleme hast du denn ?

Aufnehmen läuft einwandfrei....ja nicht aus DeepStandby und ?...meine Box geht halt nicht ins DeepStandby....wenn es dich so sehr stört...verkauf einfach deine Box und kauf dir ein Humax I cord oder sonst was....
Vielleicht geht es nur mir so...aber ich habe das Gefühl das du versuchst die Box schlecht zu machen...den Sinnvolle Beiträge von dir habe ich hier noch nicht gelesen.

Gruß RobMarley
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

Warte bis 14.4 da wird eine neue Lieferung erwartet und dann schau halt was die User berichten... evtl wurde der neue Frontpanel schon verbaut, dann sollte das Aufnehmen ausm DeepStandbye gehen
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

Hallo Fossi99,

Das für November 2010 eine NEUE REVISION geplant ist, kannst du hier nachlesen:


bitte keine links zur fremd Boards,nur über PN by murati

L.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, ich schreibe evtl. weil die Infos einfach sehr dürftig sind.

Die VU+ ist Baugleich Marusys MS750S, kommt aber nicht von Marusys.
HM Sat vertreibt die Geräte hier in Deutschland an die anderen Satshops, ist also Anlaufstelle Nummer 1 oder eben die diversen Support Foren... aber welches Unternehmen wirklich dahinter steckt ist nicht klar.

Das die VU+ das Aufnehmen aus dem Deep Standbye nicht beherrscht ist bekannt. Ein Distributor aus Belgien hat angekündigt das in der neuen Lieferung, ein neues Frontpanel verbaut ist und damit das Problem gelöst wird, ob das in der Lieferung am 14.4 dabei ist oder in der nächsten oder ob überhupt was kommt ist eben unklar.

Es wurde auch behauptet das ein Hardware-Upgrade für diejenigen die eine "ältere" VU+ haben kommen wird, auch das ist abe rnoch unklar.

Im November soll tatsächlich auch eine neue VU+ kommen, aber das wird aber eine komplett neue Version sein, mit Wechseltuner.
 
AW: Gibt´s schon eine neue Revision ??

An der Seriennummern, die derzeitige Lieferung hatte MA..... , MSA..... war die erste Lieferung. Die aktuellen VU+ werden nun auch mit schwarzen Fernbedienungen ausgeliefert.
 
Zurück
Oben