Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Gibts es ein Enigma2 Plugin um CPU Usage zu schauen?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ich möchte gerne meine Linux Sat Reciever "CPU Usage" gucken.
Gibt es ein Plugin dafür?
Meine Image ist Openatv.
 
Ich betreibe ein alter Linux Box ( xpeed lx2 ) 2 tuners. Manchmal der muss 3 zu 4 streams gleichzeitig im Haus zu andere Geräte ausliefern.Deswegen mir interessiert zu wissen ob so eine schwache CPU zu viel belastet wird.
Möchte auch nicht diese alte Box umbringen.


Sent from my Mi A3 using Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Htop kenne Ich von Linux Os ..nur wußte nicht daß man es auf Enigma benutzen kann.
Ich probiere es mal ...Dank!

Sent from my Mi A3 using Tapatalk
 
Ich vermute mal dass du dir einen neuen Receiver zulegen musst (zwecks Altersschwäche) :(
 
:) Grad CPU Usage geschaut¡
Ab die 4te Stream wird das limit (100%) erreicht.
So bis 3 streams es ist in ordnung.
 
Zurück
Oben