Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibts es dieses Gerät ???

schnejo

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum, komme aus Köln und hoffe auf viele Anregungen und Tipps von Euch...:dfingers:

Ich möchte mir einen neuen HD-SAT-Receiver zulegen und habe einige Vorstellungen was das Gerät so können soll. Gleich vorweg....meine Vorstellungen sind groß....aber vielleicht gibts es ja wirklich ein Gerät, was das alles kann.:emoticon-0184-tmi:

Also ich fange mal an:

1. HD und am Besten auch die Möglichkeit HD+ nachzurüsten/zu empfangen.
2. Twin-Tuner
3. eingebaute oder mindestens externe Festplatte
4. CS sollte funktionieren

Am liebsten wäre es mir noch, wenn ich die Filmchen von meiner HD-Kamera die im m2ts-Format gespeichert werden, irgendwie über den Receiver abspielen(/archivieren) könnte. Aber das wäre nur ein Zusatzwunsch.:emoticon-0111-blush

Ich stelle mir auch die Frage, ob es jetzt überhaupt ein richtiger Zeitpunkt ist, sich einen Receiver zu kaufen, wo doch noch gar nicht feststeht, ob HD+ sich durchsetzen wird oder was auch immer für Standards auf uns zukommen.:wacko1:

Gibts es Erkenntnisse zum Kathrein UFS922 und CS ?

So, das reicht erstmal....ich hoffe ich hab nicht zu viel gelabert....

Grüße
schnejo
 
AW: Gibts es dieses Gerät ???

Für das was du suchst solltest du die Dream 8000 kaufen, allerdings kostet die ca 1000€ , also nicht ganz billig das ganze. ob die kathrein verschiedene format von der HDD abspielen kann , weiß ich nicht.
 
AW: Gibts es dieses Gerät ???

Denke ich auch ! Die Anforderungen werden wohl derzeit nur von der DM8000 abgedeckt.

VG

Knoxi
 
AW: Gibts es dieses Gerät ???

Hallo,probiere es mal mit einem topfield.Eventuell mit einem 7700hdpvr oder mit dem neuen aktuellen modell.Da leuft die soft zwar noch nicht ganz einwandfrei ist aber nicht so schlecht und kostst auch nicht so viel wie ne dream.
Rici
 
Zurück
Oben