Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Da ich mich jetzt schon seit Wochen mit dem Thema CS und VPN beschäftige, bin ich der Meinung, dass es nichts bringt CS über VPN zu betrieben. Meine Frage ist jetzt, gibt es sowas wie einen anonymen dynds Anbieter..? Oder kann man vielleicht das ganze kaskadieren..?

Grüße aus den Bergen
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Kann man alles machen, nur das für CS nötige Timing geht dann verloren.
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Hi,

Deine IP wird aber auch bei einem anonymen DNS Anbieter im Klartext beim Client angezeigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

da hilft einen server der irgendwo anonym steht zwischenzuschalten.

home -> server im ausland anonym mittels vpn -> user
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Ja, aber die VPN-Verbindung Home -> Anonymer VPN Dienst ist doch nicht anonym, der Anbieter sieht mich doch. Desweiteren würde die Verbindung 24Std bestehen (dynds nur bei Zugriff) :emoticon-0176-smoke
Ist es denn möglich, nur das Oscam Protokoll der Dream800 an der Fritzbox zum anonymen VPN Dienst durchzuleiten? Es muß ja nicht der gesamte Traffic darüber laufen...
Können die Clients dann über dyndns zu VPN Anbieter..?

FRAGEN über FRAGEN und der KOPF QUALMT...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Deine IP wird immer an irgendeiner stelle zu sehen sein. Entweder beim Dyn Anbieter oder eben beim VPN Server. Das kannst Du nicht verhindern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

mh wenn du mit vpn zu einem server ins ausland gehst. ist erstmal der verkehr verschlüsselt und auf dme server richtest du oscam ein dort die user drauf. dann sehen die user nur die ip von deinem server im ausland.

anonymer wirds nicht wie joopastron schreib muss ja irgendwann mal aufgelöst werden wos denn hingehen soll und das geht nur über reale ip


und zu deiner fragen

die dyndns kannst du dann auf server im ausland legen dort ändert sich ip eh nie
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

dazu gehört schon ein bischen erfahrung in sachen linux und sicherheitswissen

ein einfaches howto wirds dafür kaum geben.

du solltest ermal lesen wie finde ich einen anonymen vps und wie sichere ich diesen ab. dann kannst du anfangen mit vpn und oscam
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Ich bin ja auch gerne bereit, mir das fehlende Wissen anzueignen. Nur ist das ganze nicht ein wenig zu heavy, die VPN Verbindung dauerhaft zu betreiben..?
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Bin jetzt ein wenig weiter gekommen. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert?

Dreambox -> OScam und OpenVPN
OpenVPN verbindet sich mit VPN Anbieter
Der Client verbindet sich über dydns zum VPN Anbieter ( muß der jetzt Port Forwarding können?)
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Hi,

das würde gehen. Du musst nur schauen das Dein VPN Anbieter nicht bestimmt Ports blockt.
 
AW: Gibt es sowas wie ein anonymer dyndns Anbieter..?

Die meisten Anbieter die ich gefunden haben, bieten sowas nicht an.... oder kosten zuviel. Was mir noch nicht so ganz in den Kopf geht, wie soll die Dream mit openvpn rausgehen, wenn doch die ports am Router geswchlossen sind?!?
 
Zurück
Oben