Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch was lauffähiger für die Gamma ?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi

habe hier ne Gamma Card und wollte mal fragen ob es für diese Card noch lauffähiges gibt ?

gruß
 
AW: Gibt es noch was lauffähiger für die Gamma ?

-Canal digital NL 19,2°E leuft und bulsat 39°E
 
AW: Gibt es noch was lauffähiger für die Gamma ?

hi

welches file läuft für Canal digital NL ?

hast du ein linke?

Danke
 
AW: Gibt es noch was lauffähiger für die Gamma ?

Sehe ich das richtig dass von allen Smartcards, die Gamme die einzige ist wo ab und an mal was da läuft?

Wie siehts mit den Funcards aus? Zum wegschmeissen?
 
AW: Gibt es noch was lauffähiger für die Gamma ?

wieso denn fürs zebra ist orf offen und KD basic und TNT Sat ( vor krüzerem war noch BIS und ABsat ist aber down)


für die funkarte RAI / ORF / KD basic und noch paar randsachen

daytona auch orf offen !

wenn eine karte auf ganzer linie entäuscht hat dann die anaconda die anderen bemühen sich ab und an
 
Zurück
Oben