Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Milch_Bubi

Newbie
Registriert
15. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem originalen Smartreader. Finde aber nur noch welche von Argolis, welche ja als Fake ausgegeben werden. Allerdings ist auf diversen Seiten zu lesen, dass MaxDigital in Argolis umbenannt wurde und das Produkt noch das gleiche ist. Das verwirrt mich! Könnt ihr das bestätigen oder gibt es da unterschiede? Hat evtl. jemand eine Adresse, woher man einen originalen Smargo von MaxDigital bekommt, sollte es Unterschiede geben? Wenn nicht, gibt es noch Unterschiede zwischen den Firmwares?
Danke schonmal für eure Hilfe und SORRY wenn ich das im falschen Bereich erstellt habe !
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Danke für die rasche Antwort!
Funktioniert die Easymouse 2 denn genauso gut mit einer FriztBox 3270 V3 und einer V13?
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

da steht ja aber auch Argolis dabei....ist die Easymouse 2 genauso gut nutzbar? kostet weniger und es wäre eindeutig welche fw zu nutzen ist...
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Für V13 würde ich einen Apollo nehmen.
Easymouse ist mir nicht in guter Erinnerung, bei der V13.
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Bei dem Smargo würde ich die Firmware 1.07 nehmen und den Serial selber labeln!
Geht auch top!
Laut einigen Usern läuft der Smargo auch sehr gut mit der V13.
Also muss du dich selber entscheiden, welchen du nimmt...:agree:
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Hab alle 3 Reader hier. In allen läuft die V13 problemlos.
Easymouse und Apollo sind beide gleich schnell, der Smargo fällt Geschwindigkeismäßig ab.
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Easymouse und Apollo lassen sich per Schalter einstellen.
Smargo nur per Software: am Server abziehen, an PC anstöpseln - ändern, abziehen und am Server anstöpseln.
 
AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Also benötigt die easymouse keine software? würde sich ja anbieten, habe gelesen,dass die smargo 1.07 probleme macht.
 
Ne, Easymouse2 hat nur Tippschalter, damit stellste alles ein!

Ja, einige User haber Probleme mit der 1.07er Version. Am besten soll ja was man hier immer wieder luest die 1.05er laufen.
 
Zurück
Oben