Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es noch neue img für 800

AW: gibt es noch neue img für 800

ja habe ich sehr oft.
da gibt es aber mur Blackhole was ist mit NN oder den anderen img bauer keiner mehr ne DM800

AW: gibt es noch neue img für 800

NN ist für Original Box in der Version 4.0.12 als Image verfügbar und für die Clone. NN 4.0.13 gibt es nur per Online Update.

ok, werde mal deine testen mal sehen

tut mir leid aber mehr sschrott geht auf einer box nicht .....................

ich fahre kein Ferrari um jeden misst zu sehen
gibt es dein img mehr mit aktuellen treibern wo man sich seine addons selber runterladen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben