Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo!
Als Neuling des 102e habe ich vor ca. 4 Wochen die Software aufgespielt.
Es war alles hell,doch jetzt leider nicht mehr.
Mal abgesehen von diesen "Hoppelsendern"..... die sind auch dunkel.
Entweder habe ich hier im Forum etwas übersehen oder einfach nur .... egal!

Gibts eine Software hier für den Ariva 102e die alles wieder hell macht?
Edision hat schon eine SW gestern reingestellt,damit ist alles wieder schön hell aber für den Ariva finde ich nix

Kann mir mal jemand einen Rat geben?
Gruss Zwanny
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Es wird dann wieder dunkel wenn ein Keywechsel von Seiten ORF/AustraiSat durchgeführt wird. Denke nicht dass diese Sender noch sonderlich lange per Keys zu erhellen sein werden. Bin mir nicht sicher ob der aktuelle Key schon extrahiert wurde, aber falls ja kannst du ihn dir selbst eintragen, dann läuft es auch wieder, würde dir aber lieber raten dir jemanden zu suchen der sein ORF/AustraiSat Abo mit dir shared, dann hast du deine Ruhe ;)
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Also es gibt einen Key vom 12.4.

Du musst die key.db mit dem KeyEditor öffnen und den Key eintragen. Key findest du im Board.

mfg
bmwGTR
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Guten Morgen.Vielen Dank,aber wo finde ich die Keys und wo genau muss ich die eingeben`?
Bei meinem Edi ist das alles recht einfach aber da ich den Ariva relativ neu habe kenne ich mich noch nicht so gut damit aus
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Keys gibts in der Database: Receiver/ Ferguson /Key.files Link ist nicht mehr aktiv.
Key.DB entpacken und auf USB STick laden, in Receiver schieben. Upgrade USB im Menue,und upgrade user.db wählen. upgraden .Fertig..
Die keys kann man unter Menue/TVSystem/ Rote Taste sehen
mfg psychotie
edit : natürlich hätte es key.db hießen müßen statt user.db Sry für den Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Vielen Dank für die Hilfe,ich werde es morgen direkt ausprobieren.
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Wenn du Upgrademodus = keydb wählst (und nicht wie empfohlen userdb) hast du danach auch die Keys drauf und nicht im schlechtesten Fall ne (geschrottete) neue Favoritenliste...^^
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

was denn nun? keydb oder userdb? möchte meine favoriten schon behalten
danke für die infos
 
AW: Gibt es noch keine neue Software für MTV etc.?

Dann rate mal? Natürlich key.db wenn du deine Favoriten behalten willst.
 
Zurück
Oben