Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch irgend welche Ansätze für MB auf einer DM7080HD (Skripte/Telnet Befehle)

Thomas_SX1

Premium
Hi,

wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach Ansätzen um Multiboot auf Meiner DM7080HD trotz Dienstende von BA (Barry Allen in der mir bekannten letzten Version 12.91) zumindest weiter noch nutzen zu können.

Gibt es in diesem Bereich noch Skripte oder auch Befehle wo man den Status Quo zumindest bis zum Technischen Ende der Dreambox noch weiter nutzen kann?

Wäre über Tipps hinweise Sehr Dankbar.

MFG Thomas

@Thomas_SX1

Gegenfrage !

Wozu Multiboot ?

Was genau nutzt Du mit der Box und was möchtest Du die nächsten Jahre damit nutzen.

Den Sinn Deines Posting habe ich nicht verstanden.

Habe ja noch eine Ältere Dreambox. Vorteil Multiboot, etwas zügiger im Booten. Einige Plugins am laufen, wo ich erst mal ne Sicherung noch machen müsste um dieses dann im Flash zu betreiben. Wäre Praktisch zumindest das Benutzte Image weiter nutzen zu können. da der Flash nur minimal Image ist.

Zurück
Oben