Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Gibt es nicht eine andere Möglichkeit Windows 7 Ultimate downzuloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit Windows 7 Ultimate downzuloaden?

Das ist doch totaler mist mit den einzelnen Parts. Mit dem Container funzt es auch nicht da man ein acoount brauch von upload.net etc.

AW: Gibt es nicht eine andere Möglichkeit Windows 7 Ultimate downzuloaden?

Klar gibt es da andere Möglichkeiten...

Ich befürchte dabei allerdings gruseliges...

Mit dem Container funzt es auch nicht

Doch, das geht auch ohne Account (Stichwort: jdownloader)

Oder liegt Dir eine Original-CD einer niedrigeren Version vor?
Dann hast Du bereits Windows 7 Ultimate, kannst es aber ohne einen kleinen Kniff nicht sehen.

Die Daten der ISO-Datei, oder der DVD auf die Festplatte kopieren und sie aus dem Verzeichnis die "/source/ei.cfg" löschen. Danach wieder eine ISO Datei erstellen oder den Inhalt auf eine DVD brennen.
Beim nächsten Start wird die optionale Möglichkeit, Windows 7 Ultimate zu installieren angezeigt.

Meiner Meinung nach geben sich die Uploader hier wirklich größte Mühe, Software gratis zur Verfügung zu stellen, da warte ich persönlich gerne etwas länger auf die Fertigstellung des Downloads.

Gruß

Fisher

Unser S-Mod

wiscal Link Removed
Link Removed
Link Removed

hat es hier mit dem ersten Satz auf den Punkt gebracht...

Iso Link is down sorry

iso downloaden und ei.cfg löschen oder die ei.cfg editieren .
Da wo zb: Homepremium steht einfach ultimate reinschreiben.

Voila sie bootet entweder mit einer auswahl aus der du deine edition auswählen kannst.
oder bei der ei.cfg edit mit der version die du angegeben hast in der datei.

Rest must du hier im board oder bei google suchen.

Gruß Anfield

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn dir die englische Version gut genug ist, melde dich per PN bei mir. :-)
Wir deutschen sollten sowieso alle an unserem englisch arbeiten. Für die Zukunft und so. ;-P

Wir bevorzugen in diesem Bereich eigentlich die Zurverfügungstellung von Hilfeangeboten für alle User, also ohne PN.

Da aber in #5 alles Nötige gesagt wurde, mache ich hier mal zu.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben