Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,weiss jemand ob das möglich ist.Habe bei mein bruder seine festplate mit neuen Win 7 drauf gemacht,aber er hate noch bilder dort die ich vergessen habe zu sichern.Jezt ist aber das neue Win 7 drauf.Gibt es ne möglichkeit die alten datein wieder zu bekommen?Danke
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

Hallo,
@ saki,
diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und du findest auch Hinweise auf Programme, die dir evtl. helfen könnten.

LG coeby
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

solange die festplatte formatiert wurde und nicht neu beschriben wurde , kann man es widerherstelen , aber wenn du die neu bespilt hat , wird es zu 99,9% nicht mehr gehen
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

Hast Du win 7 nur drüber installiert?Wenn ja, gibt es einen Ordner der heißt:
Windows.old dort sollten die Bilder zu finden sein.
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

Wenn du etwas löscht wird der Bereich nur wieder freigegeben zum überschreiben und die Daten nicht wirklich gelöscht, aber es kann leicht sein dass der Bereich mit den Foto vom Windows überschrieben wurde, oder zumindest ein Teil davon. Würde es aber trotzdem mal mit einer Wiederherstellungssoftware probieren und schauen was sie findet.
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

Was ich gemacht habe war,das ich die partition gelöscht und dan Win 7 drauf instaliert.Was ich nicht wuste war das mein Bruder 2 Benuzte konten hate auf win 7 und auf sein benuzter konto waren halt die bilder.ich hofe nur das ich das noch retten kann.Danke
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

Wenn Du die Partition nicht gelöscht hättest, dann hättest Du wie @ikon2000 noch gute Karten gehabt, aber jetzt sieht es recht übel aus und Du kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass Dein Bruder seine Bilder nicht wieder sieht, so wie @czutok es schon beschrieben hat.

Jetzt, da eh alles verloren scheint, kann man sich auch mal mit Testdisk daran versuchen.

Gruß
claus13
 
AW: Gibt es ne möglichkeit gelöschte daten wider herzustellen?

attachment.php
 
Zurück
Oben