Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gibt es MP3 Encoder für Win7?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 2. Januar 2010.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, suche einen MP3 Encoder für Win7. Lame scheint damit ja nicht zu laufen. Sollte für VirtualDub tauglich sein.
     
    #1
  2. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    100.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gibt es MP3 Encoder für Win7?


    Hallo,

    Schau hier mal durch.

    >>KLICK<<

    oderDu mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren:read:

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
    #2
  3. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es MP3 Encoder für Win7?

    Danke erstmal, leider kenne ich die schon. Encodieren ist damit nicht möglich. Zumindest nicht mit VirtualDub.
     
    #3
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es MP3 Encoder für Win7?

    Teste mal diesen encoder,den habe ich selber bei mir getestet,
    lauft supi!

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4
  5. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es MP3 Encoder für Win7?

    Danke für die Antworten. Ich habe den Codec Pack von cole2K.media installiert. Damit funzt auch Lame. Beim Shark Pack meldet sich mein Virenwarner. Macht aber ohnehin keine Encodierung.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.